newsletter
aktuelle Veröffentlichungen
mind218-Seabound-Speak In Storms

Seabound

Speak In Storms

mind220-Seabound-Speak In Storms  (tempest)

Seabound

Speak In Storms (tempest)

mind219-Seabound-Speak In Storms (limited)

Seabound

Speak In Storms (limited)

anstehende Veröffentlichungen




   Releases

Hope

Dependence


[09.04.03]
S.V.D. werden noch ein weiteres Konzert in Kanada geben:

  • Thursday, April 24, 2003 @ Steamers Public House in Victoria, B.C.

Des weiteren wurden sie von einem großen Kanadischen Radiosender zur Band des Monats gewählt worden und bekommen nun massig Airplay. Hier der Link: www.thezone.fm.

Und noch ein freudiges Ereignis: S.V.D. schafften es mit ihrem Album "Hope" in die DAC-Charts auf Anhieb auf Platz 6! Glückwunsch!

 
[25.03.03]

Haben ihre ersten Konzerte in Kanada absolviert und neben Platzwunden und Blutergüssen gab es auch begeisterte Besucher die sich der, als Multimediashow angelegten Performance, nicht entziehen konnten. Ob und wann das "alte Europa" in den Genuß von Konzerten der Bands kommen wird können wir jetzt noch nicht sagen, aber wir arbeiten dran.

 
[04.03.03]

"HOPE" wurde wirklich zum Hoffnungsträger des Industrials und die Magazine und Webzines attestieren dem Werk von Steve Campbell durchweg gute Noten, sie schafften es in die DAC-Bullets, das Zillo wird dem Projekt sogar die Auszeichnung "Album des Monats" verleihen und in Kanada und den USA werden zusammen mit Dismantled die ersten Bühnenerfahrungen gesammelt. Und das beste zum Schluß: Wir bieten seit dem 20.02.03 zwei kostenlose Tracks, davon einer exklusiv und unveröffentlicht, von S.V.D zum Download an. Des weiteren gibt es in unserem Forum die Limitierte 5-Track Promo-CD von SVD zu gewinnen. Einfach mal reinschauen. Bitte Klicken sie JETZT!

 
[24.01.03]

Als erste Veröffentlichung im neuen Jahr legen wir gleich ein starkes Pfund vor. Die kanadischen Newcomer S.V.D veröffentlichen ihr Debut "HOPE" am 24. Februar bei uns. Die Band kann ihre Herkunft aus Vancouver nicht ganz verleugnen, denn atmosphärisch lehnen sich einzelne Stücke durchaus an die "alte kanadische Schule" von Kultbands wie NUMB oder auch SKINNY PUPPY an, ohne jedoch Kreativität oder Individualität vermissen zu lassen. Das Projekt um den Maler Steve Campbell kann hierbei auch schon mit dem Track "Big Bad City" einen lupenreinen Clubhit vorlegen. Ab dem 20. Februar 2003 wird es auf der Dependent Website zwei kostenlose Tracks zum Download geben.