newsletter
aktuelle Veröffentlichungen
mind224-IRIS-RADIANT

IRIS

RADIANT

mind225-IRIS-Radiant (Complete Edition)

IRIS

Radiant (Complete Edition)

mind227-Chrysalide-Personal Revolution

Chrysalide

Personal Revolution

mind228-Chrysalide-Personal Revolution (Rise Edition)

Chrysalide

Personal Revolution (Rise Edition)

anstehende Veröffentlichungen


Ivory Frequency offizielle Homepage



   Releases

Plug-In

Today

Dependence

Dependence Volume 2

Septic III


[15.01.03]
Kurz vor Weihnachten gaben Ivory Frequency im Rahmen des Elfentanz-Festivals ihr Live-Debüt auf griechischem Boden. Neben ihnen gab es auch die Labelmates Suicide Commando zu bestaunen. Zu diesem Event gibt es die ersten Photos von Ivory Frequency hier nun exklusiv.

 
[03.12.02]

Am Sonntag den 22.12. werden Ivory Frequency im Rahmen des Elfentanz-Festivals ihr Live-Debut geben. Auch Suicide Commando werden dort auftreten und ihr erstes Konzert auf griechischem Boden geben. Das Festival findet ab 18:00 Uhr im Rodon Club in Athen statt.

 
[11.07.02]

Die Internet Präsenz von Ivory Frequency läßt sich seit kurzem unter www.ivoryfrequency.gr bestaunen. Durch das aufwendige Design und die netten Gimmicks (z.B.herunterladbare Hintergrundbilder f¨r Windows) lohnt es sich auf jeden Fall, sich die Seite anzuschauen.

 
[01.06.02]

Nachdem Plug-In" die Presse deutlich in zwei Lager gespalten hat, haben wir Euch gefragt, wie Ihr das Album findet. Das Ergebnis seht Ihr im Forum im Thread "Ivory Frequency Reviews". Scheinbar hat auch Euch das Album sehr unterschiedlich gefallen. An dieser Stelle nochmal ein Herzlicher Glückwunsch an die Gewinner.

 
[05.02.02]

Das lang erwartete Debutalbum von unseren Newcomern Ivory Frequency ist jetzt endlich für den 25. März terminiert. Das griechische (!) Projekt, das mit seiner Singleveroeffentlichung "Today" bereits in drei Clubs den Bassbereich der Clublautsprecher zum Exitus brachte hat mit "Plug-In" ein bemerkenswert abwechslungsreiches, rein elektronisches Debut abgeliefert. Davon wird man sich auch in absehbarer Zeit hier überzeugen können. Ab Anfang März wird es hier einen weiteren Track zum kostenlosen Download geben.

 
[10.01.02]
Für Mitte März hat das Newcomerprojekt Ivory Frequency seinen Debütlongplayer "Plug-In" angekündigt. Nachdem die Vorabsingle "Today" bereits erste Clubloorbeeren einheimsen konnte, kann sich jetzt jeder Freund abgefahrener elektronischer Musik auf ein Hammerdebüt einstellen. Auf jeden Fall soll "Plug-In" nicht auf einen Stil festzulegen sein.

 
[05.09.01]

Hohes Lob für ihre Erstveröffentlchung konnte kürzlich unser Newcomerproject "Ivory Frequency" einheimsen. Ronan Harris, Sänger und Mastermind von VNV Nation zeigte sich von deren erster Single "Today" sehr beeindruckt: "Ich konnte nicht glauben dass es sich bei diesem Track um eine Newcomerband handelt. Das ist exzellente elektronische Musik." Als einziges Newcomerprojekt bisher, durften Ivory Frequency dann auch gleich Hand an die neue VNV Nation Single "Genesis" anlegen, und zauberten einen der besten Remixe des Titelstücks.