newsletter
aktuelle Veröffentlichungen
mind224-IRIS-RADIANT

IRIS

RADIANT

mind225-IRIS-Radiant (Complete Edition)

IRIS

Radiant (Complete Edition)

mind227-Chrysalide-Personal Revolution

Chrysalide

Personal Revolution

mind228-Chrysalide-Personal Revolution (Rise Edition)

Chrysalide

Personal Revolution (Rise Edition)

anstehende Veröffentlichungen


Flesh Field offizielle Homepage



   Releases

Strain

Dependence

Dependence Volume 2

Septic VI

Dependent Club Anthems


[17.07.05]
Sehr gute Gigs legte das amerikanische Duo Flesh Field auf den Festivals Summer Darkness und M'era Luna hin. Im M`era Luna Hangar durften sie sogar eine der seltenen Zugaben geben nachdem sie ihren Gig mit einer Coverversion von Nine Inch Nails "Heresy" abschlossen. Flesh Field Sänger Ian zu den für die Band ungewohnten Festivalshows: "Wir bedanken uns bei allen, die sich unsere Gigs auf Mera Luna und Summer Darkness angesehen haben. Wir waren war zunächst extrem nervös, weil wir noch nie vor so vielen Leuten gespielt haben, hatten aber dann auch wirklich jede Menge Spaß. Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder die Gelegenheit haben in Europa vor so einem coolen Publikum aufzutreten."

Unterstützt wurden Flesh Field live übrigens von "Snarph" Mastermind Matthes Ewald an den Keyboards und Josh Creamer an der Gitarre.

Weitere Photos von den Gigs gibt es HIER!

 
[17.07.05]

Nur einen Tag bevor Flesh Field auf dem M'era Luna mit einer exklusiven Deutschlandshow die Bühne unsicher machen, werden die Amerikaner auf Dem Summer Darkness Festival in Utrecht eine Warmup Show als zweiter Headliner in Utrecht geben... Das sind dann aber die einzigen beiden Shows in Europa in diesem Jahr. Also nicht verpassen!

 
[15.04.05]

Nun ist es amtlich: Die Band aus Ohio spielt am Sonntag den 14. August auf dem Mera Luna-Festival im Hangar! Damit bekommen Ian Ross und Wendy Yanko zum ersten mal die Gelegenheit, ihr letztjähriges Album "Strain" einem größeren Publikum auch in Europa zu präsentieren!

 
[08.11.04]

Gerade eben erreichte uns die Meldung, das die neu gestaltete Webseite von Flesh Field endlich Online ist. Unter www.flesh-field.com findet man nicht nur allerhand Informationen zu dem gerade erschienenen Album "Strain", sondern auch allerhand Bilder, MP3s, Videos. Das Forum gibt einem sogar die Möglichkeit, direkt mit der Band in Kontakt zu treten. Weitere Infos werden in Kürze folgen.